Meppi - Das Maskottchen

Geschrieben am 20.07.2018
von Mein Meppen


Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich liebe das Meppener Rathaus. Es sieht so historisch und perfekt aus, das ich mich jedesmal freue, wenn ich es sehe. Vielleicht ist Meppen nicht "die" perfekte Stadt aber gute Stimmung kann man immer haben und stolz ist man trotzdem auf das eine oder andere – den SV Meppen, die geniale Lage am Wasser, die mittelstädtigkeit (irgendwie kennt ja doch jeder jeden), kein Atomkraftwerk, perfekte Radwege, und so weiter und so fort.

Es können aber auch schöne Erinnerungen sein aus der Kindheit, Jugend, etc. – was es auch ist, wir sind stolz auf Meppen und können es auch mit dem neuen Maskottchen zeigen – als Aufkleber auf dem Auto, T-Shirt, Baumwoll-Einkaufstasche oder Kaffee-Becher.

Ja, es hat auch einen Namen: Meppi
– "Hallo Meppi!"