Freilichtbühne Meppen

Berghamsweg 20, Meppen

Route anzeigen

Verehrtes Publikum!
In diesem Jahr stehen die großartigen Geschichten von „Madagascar“ und „Saturday Night Fever“ bei uns auf dem Programm. Ein computeranimierter Trickfilm, mit Tieren als Hauptdarstellern, und ein legendärer Tanzfilm aus den Siebzigern mit vielen bekannten Hits der „Bee Gees“ dienten hier als Vorlage. Von beiden Stücken gab es zuerst einen Kinofilm. Hier macht 1977 „Saturday Night Fever“ den Anfang. Der Film, durch den John Travolta zum Weltstar wurde, war nicht nur in Deutschland sehr erfolgreich.

Für den Dreamworks Animationsfilm „Madagascar“ arbeiteten 240 Mitarbeiter vier Jahre lang, bevor der Film 2005 erschien und 6,5 Million Zuschauer in die Kinos lockte. Die Musicalfassung beider Stücke, macht es möglich, dass diese in dieser Saison auf der Freilichtbühne Meppen zu sehen sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und unvergessliche Stunden!




Karten-Vorverkauf & Geschenkgutscheine
Meppen:
Tourist Information Meppen (TIM), Markt 4
Haselünne:
Tourist Information Haselünne, Rathaus, Krummer Dreh 18
Haren:
Touristik Information, Neuer Markt 3
Lathen: Gäste-Info-Service, Große Straße 3
Lingen: Verkehrsbüro Stadt Lingen, Elisabethstraße 14-16
Papenburg: Papenburg Tourismus, Ölmühlenweg 21
Twist: Alltours Reisecenter, Flensbergstraße 9
Lähden: Elektro Miels, Hauptstraße 17
Emsbüren: Schulbedarf Detert, Markt 5
Sögel: Tourist Information, Am Markt 2
sowie in den Geschäftsstellen der Meppener Tagespost, Lingener Tagespost und Emszeitung, sowie in allen bekannten ReserviX Vorverkaufsstellen und online unter www.freilichtbuehne-meppen.de.