Bürgermeister Helmut Knurbein empfing kürzlich Birgitt Schute und Antonia Thien im historischen Ratssaal zu einer kleinen Feierstunde.
Beide Mitarbeiterinnen der Stadt Meppen begannen zusammen am 1. August 1983 ihre Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte und feiern nun ihr 40-jähriges Dienstjubiläum. Sie durchliefen während dieser Zeit verschiedene Aufgabenbereiche.
Seit mehr als zwanzig Jahren ist Frau Birgitt Schute im Fachbereich Öffentliche Ordnung, Bürgeramt und Umweltschutz im Bereich des Bürgeramtes tätig.
Frau Antonia Thien ist im Fachbereich Öffentliche Ordnung, Bürgeramt und Umweltschutz eingesetzt und unter anderem für die Hauptsachbearbeitung von Angelegenheiten des Feuerwehr- und Friedhofswesens zuständig.
Bürgermeister Helmut Knurbein dankte den beiden Jubilarinnen für die bisher geleistete Arbeit. Die Glückwünsche der Kolleginnen und Kollegen überbrachte Markus Willers vom Personalrat.