Komödie "Reizende Wäsche" im Kolpinghaus Meppen


Am 02. und 03. Juni 2023 wird die spritzige Komödie "Reizende Wäsche" der kanadischen Autorin Michele Riml im Kolpinghaus in Meppen aufgeführt. Nach erfolgreichen Auftritten der "Schaumburger Bühne" in 2018 und 2020 mit dem "Tatortreiniger" freuen sie sich erneut auf das Meppener Publikum.

Oliver Beckers und Claudia Quintern spielen Alice und Henry Lane, ein Ehepaar, das seit 25 Jahren verheiratet ist. Doch ihre Ehe ist durch Kinder, Stress und Schwerkraft in die Jahre gekommen. Sie beschließen, ihre Leidenschaft in einem trendigen Spa-Hotel aufzufrischen. Im Handgepäck dabei: Der Ratgeber "Sex für Dummies".



Doch gegenseitigen Schuldzuweisungen, Missverständnisse aller Art und ein Zimmermädchen führen dazu, dass von knisternder Romantik plötzlich nichts mehr zu spüren ist. Werden Alice und Henry ihre Liebe neu entfachen können?

Fetzige Wortgefechte, urkomische Verzweiflungstaten und Ratschläge aus dem Sex-Handbuch Nr. 1 garantieren beste Unterhaltung. Das Stück ist aber auch eine hinreißende Ermutigung, niemals die Hoffnung aufzugeben: Eine Liebeserklärung an die Liebe.

Die "Schaumburger Bühne" freut sich, wieder ein Stück auf die Meppener Bühne zu bringen, welches das Publikum begeistern wird. Tickets sind ab sofort bei der Tourist Information Meppen (TIM) e.V., Mensing – die Friseure und der Digitalagentur Menke erhältlich.