OEHM sponsert Trikots des TV Meppen


Die Handballer der A-Jugend des TV Meppen haben einen neuen Sponsor. Zur neuen Saison 2022/2023 laufen die Jungs mit dem Firmenlogo des Meppener Bauunternehmens OEHM auf der Brust in der Landesliga auf.

„Wir freuen uns, dass das Unternehmen OEHM aus Meppen unsere Jugendarbeit unterstützt und die neue Ausrüstung für die erfolgreiche A-Jugendmannschaft sponsert“, sagt Martin Böttcher, Leiter der Handball-Abteilung.

Peter Herbers, Geschäftsführer des Bauunternehmen OEHM: „Der TV Meppen leistet vorbildliche Jugendarbeit. Mit unserem Engagement wollen wir den Ausbau der Nachwuchsförderung ermöglichen“.

Mit dem neuen Sponsoring erweitert OEHM seine Aktivitäten im Sport. Partnerschaften bestehen bereits mit dem SV Meppen, außerdem unterstützt die Baufirma Vereine in den Sportarten Segeln und Tennis.