Vier SV Meppen Spieler in Quarantäne


Das erste Mannschaftstraining im neuen Jahr am 04. Januar fand, neben einigen verletzten oder angeschlagenen Spieler, ohne vier weitere Spieler des SV Meppen statt. Nach Testungen im Dezember und der letzten PCR-Testung am vergangenen Montag wurden insgesamt vier Spieler positiv auf das Coronavirus getestet und befinden sich aktuell in häuslicher Isolation. Zwei weitere Spieler haben eine Quarantäne bereits wieder verlassen.

Mike Bähre trainiert mit

Mit Mike Bähre hat auch ein bekanntes Gesicht an der ersten Trainingseinheit teilgenommen. Bähre stand bereits für zwei Halbserien beim SVM unter Vertrag. Wegen unterschiedlicher Verletzungen verpasste der Mittelfeldspieler allerdings viele Partien.  Aktuell befindet sich SVM-Sportvorstand Heiner Beckmann mit Bähres Agentur in Gesprächen. Ein erneuter Vertrag mit dem SV Meppen scheint in den nächsten Tagen möglich.

„Wir haben Mike nie aus den Augen verloren“, kommentierte Beckmann am Dienstagvormittag. „Er hat in vielen Partien seine Klasse unter Beweis gestellt. In Topform kann Mike eine wichtige zusätzliche Verstärkung für uns ein.“