Kita Regenbogen schmückt Weihnachtsbaum im Stadthaus


Zu Beginn der Vorweihnachtszeit schmücken die ganz Kleinen der Meppener Kitas den Weihnachtsbaum im Meppener Stadthaus. Schon fast traditionsgemäß wird dafür jedes Jahr eifrig gebastelt und dekoriert.

Die Kleinen der Kita Regenbogen haben auch dieses Jahr wieder große Kreativität bewiesen. Hochmotiviert schmückten sie im Beisein von Bürgermeister Helmut Knurbein den Baum im Stadtfoyer. Der Bürgermeister bedankte sich mit Freikarten für das Emsbad und für das Kinderkarussell auf dem Weihnachtsmarkt.

Der Bürgermeister lobte die Jungen und Mädchen für das weihnachtliche Werk und freut sich über einen toll geschmückten Weihnachtsbaum im Stadthaus. „Es macht jedes Jahr immer wieder sehr viel Spaß, den ganz Kleinen dabei zuzusehen, mit welchem Eifer und mit welcher Freude sie den Weihnachtsbaum schmücken. Das ist für mich der perfekte Auftakt in die Vorweihnachtszeit“, kommentierte er.

(Foto – Stadt Meppen): Durchweg zufriedene Gesichter nach getaner Arbeit bei den Kids der Kita Regenbogen.